Mitgliederversammlung – es geht um Dich!

SitzungAm Dienstag, den 06.09. findet unsere diesjährige Mitgliederversammlung statt. Hier informieren wir Euch über die Arbeit des Vorstandes und der Trainer im vergangenen Jahr und weihen Euch in die Pläne für das kommende Jahr ein. Auch Ihr seid gefragt, hier Vorschläge und Ideen einzubringen, daher wäre es schön, wenn Ihr diesen Termin wahrnehmen würdet. Die Beteiligung unserer Jugend liegt uns besonders am Herzen. Es geht um Euer Training und Euren Verein! Überlasst die Geschicke des Vereins nicht allein den „Alten“ und nutzt Eure Chance zur Mitgestaltung! Wir nehmen Eure Meinungen und Eure Wünsche sehr ernst und werden uns bemühen, möglichst viele davon gemeinsam mit Euch umzusetzen.

Da die Versammlungen der letzten Jahre wegen spartanischer Sitzgelegenheiten in der Turnhalle etwas unbequem war, treffen wir uns diesmal im Bistro Aga in Weißenthurm (dort, wo auch unsere Neujahrsfeier stattgefunden hat). Wer eine Wegbeschreibung braucht, kann uns im nächsten Training ansprechen oder das hiesige Kontaktformular nutzen. Hier die offizielle Einladung zu unserer Mitgliederversammlung:

Liebe Vereinsmitglieder,

gemäß § 7 unserer Vereinssatzung laden wir alle Vereinsmitglieder recht herzlich zu unserer Mitgliederversammlung am

Dienstag, den 06.09.2016 um 19.00 Uhr

ins Bistro Aga, Rheinufer 5, 56575 Weißenthurm, ein.

Tagesordnung:

1. Begrüßung und Eröffnung durch den 1. Vorsitzenden
  2. Feststellung über die ordnungsgemäße Einladung
  3. Feststellung der Anwesenheit und der Stimmberechtigung
  4. Genehmigung der Tagesordnungspunkte
  5. Jahresbericht des 1. Vorsitzenden
  6. Kassenbericht des Geschäftsführers
  7. Bericht der Kassenprüferin
  8. Jahresbericht des Sportwarts
  9. Jahresbericht des Frauenwarts
  10. Jahresbericht des Jugendwarts
  1. Ausblick: Pläne für das nächste Jahr