Trainingsausfall / Grillfest / Mitgliederversammlung / Stadtfest

 

Liebe Boxfreunde!

Derzeit gibt es bei uns viele Termine:

Personal TrainingZunächst muss am kommenden Freitag und Samstag (19. & 20.08.) das Training wegen Hallensperrung leider ausfallen. Wer für dieses Wochenende Tipps für das private Training benötigt, darf sich gern über das Kontaktformular bei mir melden!

Dann möchte ich noch einmal an unser Grillfest erinnern: wir, der Vorstand der Box-Union Weißenthurm e.V., möchten Euch und Eure Lieben (Partner, Kinder, Eltern, Geschwister) gern zu einem gemeinsamen Grillfest einladen. Die Feier findet statt am 03.09.2016 ab 18.00 Uhr an der Grillhütte GrillfestAm Dalfter in Mülheim-Kärlich. Für die Getränke sorgen wir. Euch möchten wir bitten, Euer Grillgut sowie Teller und Besteck selbst mitzubringen und außerdem durch einen Salat o.ä. zum leiblichen Wohl beizutragen. Bitte tragt Euch in die Liste ein, die wir an der Tür zum Materialraum ausgehängt haben, damit nachher nichts fehlt und wir auch nichts doppelt haben. Es gibt übrigens zwei Grills, so dass wir Schweine- und Rindfleisch getrennt grillen können. Zur Unterhaltung haben wir für diesen Abend ein kleines Boxquiz vorbereitet. Es gibt sogar etwas zu gewinnen! Wir freuen uns auf einen gemütlichen Grillabend mit Euch und Euren Familien!

SitzungAm 06.09. findet unsere diesjährige Mitgliederversammlung statt. Hier informieren wir Euch über die Arbeit des Vorstandes und der Trainer im vergangenen Jahr und weihen Euch in die Pläne für das kommende Jahr ein. Auch Ihr seid gefragt, hier Vorschläge und Ideen einzubringen, daher wäre es schön, wenn Ihr diesen Termin wahrnehmen würdet. Auch die Beteiligung unserer Jugend liegt uns sehr am Herzen. Es geht um Euer Training und Euren Verein! Nutzt die Chance der Mitgestaltung! Da die Versammlungen der letzten Jahre wegen spartanischer Sitzgelegenheiten in der Turnhalle etwas unbequem war, treffen wir uns diesmal im Bistro Aga in Weißenthurm (dort, wo auch unsere Neujahrsfeier stattgefunden hat). Wer eine Wegbeschreibung braucht, kann uns im nächsten Training ansprechen oder das hiesige Kontaktformular nutzen. Hier die offizielle Einladung zu unserer Mitgliederversammlung:

Liebe Vereinsmitglieder,

gemäß § 7 unserer Vereinssatzung laden wir alle Vereinsmitglieder recht herzlich zu unserer Mitgliederversammlung am

Dienstag, den 06.09.2016 um 19.00 Uhr

ins Bistro Aga, Rheinufer 5, 56575 Weißenthurm, ein.

Tagesordnung:

  1. Begrüßung und Eröffnung durch den 1. Vorsitzenden
  2. Feststellung über die ordnungsgemäße Einladung
  3. Feststellung der Anwesenheit und der Stimmberechtigung
  4. Genehmigung der Tagesordnungspunkte
  5. Jahresbericht des 1. Vorsitzenden
  6. Kassenbericht des Geschäftsführers
  7. Bericht der Kassenprüferin
  8. Jahresbericht des Sportwarts
  9. Jahresbericht des Frauenwarts
  10. Jahresbericht des Jugendwarts
  1. Ausblick: Pläne für das nächste Jahr
  2. Anträge zur Tagesordnung
  3. Verschiedenes

Anträge zur Tagesordnung bitten wir schriftlich und fristgerecht bis zum 27.08.2016 an den 1. Vorsitzenden des Vereins zu richten:

Florian Nickenig

Am Kahlenberg 45

56575 Weißenthurm

 

stadtfestAm 10.09. wird erneut das Training ausfallen. An diesem Termin findet in Weißenthurm das Stadtfest statt. Hier sind alle Vereine aufgerufen, sich mit einem Stand und mit kleinen Vorführungen zu präsentieren. Natürlich darf da auch die Box-Union nicht fehlen! Hierfür suchen wir noch freiwillige Helfer! Bitte meldet Euch bei Florian oder Christina. Nähere Infos gibt es demnächst an dieser Stelle.